![]() | ![]() | ![]() |
Im Fachhandel, auf der Baustelle oder im Betrieb: Jederzeit der passende Rundum-Service – für Qualität, die bleibt Eine Entscheidung mit Mehrwert Wer im Betrieb für die Anschaffung neuer Geräte zuständig ist, berücksichtigt bei der Kaufentscheidung neben Qualität und Leistungsfähigkeit auch inkludierte Service-Angebote. Produkte mit Profiqualität „Made in Europe“ und ein umfangreiches Rundum-Service-Paket bilden daher das wesentliche Grundgerüst der COBA-Partnerschaft mit Paslode®. Profiwerkzeuge wie unsere IMPULSE® Gasnagler sind alltägliche Begleiter auf der Baustelle. Sie sollten jederzeit einwandfrei funktionieren, um unnötige Ausfallzeiten und damit verbundene Mehrkosten zu vermeiden. Wir bieten mit unserem Service-Paket fachmännische Unterstützung bei GerätePflege, -Anwendung und -Wartung. Paslode® Garantie und Service gibt es kostenlos Full-Original-Service (FOS) Unser Full-Original-Service (FOS) beinhaltet eine Komplettgarantie für Reparatur- und Wartungsarbeiten. Das Gerät kann hierfür nach dem Kauf kostenlos auf der zugehörigen Webseite (www.itw-fos.de) registriert werden. Neben einer Komplettgarantie für Reparatur- und Wartungsarbeiten von bis zu drei Jahren bieten wir einen anschließenden Reparaturkosten-Schutz, der einen gedeckelten Preis für Leistungen aller Art garantiert. Auf ausgeführte Reparaturen gibt es noch weitere sechs Monate Vollgarantie. Zudem sind Verschleißteile und Diebstahlschutz darin inbegriffen. Info-Tage und Geräteschulung Neben der Instandhaltung durch Profiwartung, trägt die bestimmungsgemäße Nutzung maßgeblich zur Langlebigkeit der Geräte bei. Viele COBA-Händler bieten hierzu an ihrem Standort kostenfreie Live-Produktvorführungen an. Sie geben aus erster Hand wertvolle Tipps und Informationen rund um IMPULSE® Gas-Nagelgeräte & Co. Wer an einer solchen Veranstaltung teilnimmt, profitiert zudem von Informationen über Produktneu heiten. Videos zur Handhabung, Reinigung und Wartung unserer Paslode® Gasnagler findet man auch auf unseren Spit Paslode Germany Kanälen. Verkauf nur solange Vorrat reicht. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. NAGELGERÄTE Geräte-Wartungstage (ISP) beim Fachhändler Gerät abgeben, kostenlos von unseren Profis reinigen und prüfen lassen und wieder abholen: Diese einfache 3-Schritte-Formel sorgt dafür, dass Arbeitsmittel wie Streifen- und Ankernagler lange funktionsfähig bleiben. Angebote, wie der ISP-Tag (IMPULSE/PULSA Service Plus®), beinhalten neben einer Vor-Ort-Beratung einen kostenlosen Service-Check der Geräte. Unsere Profis prüfen die Geräte, reinigen diese intensiv von innen und außen und verstauen sie anschließend wieder sicher in der Transportbox. Hilfreicher Tipp: Auf unseren „Spit Paslode Kanälen“ kündigen wir regelmäßig ISP-Termine an. 69
LINK: powered by www.elkat.de